Aromatisierter Schwarztee – edle Variationen erlesenen Geschmackes

Aromatisierter Schwarztee

Schwarzer Tee ist schon seit Urzeiten Wegbegleiter des Menschen sowie Genussmittel und existentieller Bestandteil des Alltages. Er regt die Sinne an und schafft eine ruhige Atmosphäre. Kurz: Der Inbegriff der luxuriösen Auszeit für zwischendurch.

Eine besondere Variante für alle, die die Abwechslung lieben, ist aromatisierter Schwarztee. Durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen wird das typische Aroma des Tees immer wieder neu unterstrichen. Die Wechselbeziehung zwischen Tee und Aroma kreiert jedes Mal neue interessante Noten, die jeweils eine andere Facette des ursprünglichen Teegeschmackes hervorheben
So haben Sie die Möglichkeit, Ihren Tee bei jeder Gelegenheit neu zu entdecken.

Die Idee, den schwarzen Tee mit einem Aroma zu kombinieren, hat sich wahrscheinlich durch Zufall entwickelt. Einer der ersten aromatisierten Schwarztees war sicherlich der Earl Grey. Dieser soll entstanden sein, als beim Transport per Schiff Bergamotte-Öl über eine Ladung schwarzen Tee gelaufen ist. Fortan war dies der Lieblingstee des Earls of Grey, der dann der Legende nach schließlich als Namensgeber für diesen ganz besonderen Tee fungiert haben soll.

Heutzutage ist Schwarzer Tee in Kombination mit unzähligen verschiedenen Aromen erhältlich. Ob mit Kräutern, Fruchtölen oder ganzen Fruchtstücken – für jeden Geschmack gibt es die richtige Sorte. Wer sich nicht entscheiden kann, für den bietet Ahmad Tee jetzt ein Probierpaket an. Im „Ahmad Fruitytea“ sind 6 mal 10 Teebeutel mit verschiedenen Früchtearomen enthalten. So kann jeder Genießer herausfinden, welcher sein Favorit ist. Ob zitronig-frisch, exotisch mit Pfirsich und Passionsfrucht oder sommerlich-leicht mit Himbeeren. Probieren Sie die verschiedenen Variationen und erleben Sie immer wieder neue Genussmomente, abgestimmt auf jede Gelegenheit und Stimmungslage.

Unser aromatisierter Schwarztee entspricht stets den höchsten Qualitätsstandards. Das typische Aroma des Tees wird unterstrichen durch die verschiedenen Früchte oder Kräuter und es entstehen immer neue Geschmacksdimensionen für den anspruchsvollen Genießer.

Wir wünschen Ihnen unvergleichliche Genussmomente mit unseren verschiedenen Teesorten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>